4 Kommentare zu “Kontakt

    • Von den hier vorgestellten fallen mir da nur zwei ein: Zum einen das Mifune, dort gibt es bestimmte Tische, auf denen die Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Zum anderen gibt es ganz neu das China Restaurant Zhang, dort kann man abends beim Feuertopfbuffet die rohen Zutaten am Tisch im Feuertopf selbst garen. Ein ähnliches Angebot hat auch das Pho Viet (vietnamesischer Feuertopf).

  1. Hey, hab gerade diese Seite entdeckt. Danke dir für dein Engagement, als Fan vietnamesischer Küche weiß ich das sehr zu schätzen :)

    Meine Lieblingslocation in Leipzig vermisse ich allerdings. Probier mal das Le Caphe in Gohlis aus. Zur Zeit machen die zwar Sommerpause, aber im September geht es wieder los. Deren Sommerpause ist übrigens der Grund, warum ich zu dieser Seite kam :D

    • Vielen Dank, ich freue mich, dass dir die Seite gefällt :). Vom Le Caphe in Gohlis habe ich schon gehört, hatte es aber ehrlich gesagt ein bisschen aus den Augen verloren (u.a. weil es keine generell gültige Auswahl gibt und man immer vorbestellen muss). Aber das ist natürlich kein Hinderungsgrund und ja auch erklärbar. Danke also für den Hinweis! Ich werde das mal versuchen, im Herbst mit zu berücksichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s