Asiatische Köstlichkeiten in Leipzig: Willkommen!

Herzlich Willkommen auf diesem neuen Blog, das asiatische Restaurants und Bistros in Leipzig vorstellt, bewertet und damit auch eine kleine Dokumentation meiner Leidenschaft für asiatisches Essen ist.

Die Idee dazu verdanke ich indirekt einem meiner Freunde, der die asiatische Küche liebt und selbst ein Jahr in China verbrachte. Seitdem haben wir viele asiatische Restaurants und Bistros in Leipzig erkundet und dabei zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Diese sollen nicht geheim bleiben. Neben einer Foursquare-Liste („Asiatisch essen in Leipzig„), welche von ihm angelegt wurde, soll nun diese Webseite genauere Informationen zu allen Einrichtungen liefern. Ich werde jedoch zunächst nur Orte bewerten, welche ich seit der Erstellung des Blogs erneut getestet habe. Der Aufbau der einzelnen Beiträge wird hier näher erläutert.

Ich hoffe, dass ich einige nützliche Informationen für Leipzig-Besucher und Einheimische zusammentragen kann. Viel Spaß beim Lesen und Selbsttesten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

